Ich bin bereit – komm und nimm mich von hinten

unverschlossen und ich liege nackt im Bett.
Ich bin bereit, komm und nimm mich von hinten
Du ziehst dich im Flur komplett aus, du betrittst nackt das Schlafzimmer, dein Schwanz ist schon hart. Meine Muschi trieft vor Muschisaft und das erste, was du tust, ist, deinen harten Schwanz hineinzutreiben.
Wir ficken so lange, bis es bei uns beiden funktioniert, bei mir wird es nicht lange dauern, bei dir wahrscheinlich auch nicht. Dann, wenn wir beide gekommen sind, dann sagen wir Hallo und plaudern ein bisschen, bis du wieder hart bist, dann ficken wir weiter und machen so lange weiter, wie wir (du) kacken. Ich kann lange durchhalten, wenn ich erst einmal anfange zu ficken, fällt es mir schwer, damit aufzuhören. Zwischen den Runden wird es wahrscheinlich ein oder zwei Schauer geben, es fühlt sich gut an, sauber und frisch zu sein.
Wenn wir fertig sind, also wenn wir beide zufrieden und zufrieden sind, dann gehst du in den Flur, ziehst dich an und gehst. Wir sehen uns wieder? Ich glaube nicht, zumindest ist das nicht der Plan.
Für mich als Mädchen ist das ein ziemlich großes Risiko, aber ich nutze die kleine Chance, um zu sehen, ob ich einen Kerl finden kann, der gerne Fotzen von hinten fickt. Zu meiner eigenen Sicherheit möchte ich, dass wir uns zunächst kurz vor der Webcam unterhalten, damit ich sehen kann, dass es dich gibt und damit ich „fühlen“ kann, ob ich dir vertrauen kann. Wie du dich dann vor der Kamera verhältst, es liegt an dir, du musst mein Vertrauen gewinnen, wie machst du das?
Kostenlos teilnehmen und auf die anzeige reagieren – hier klicken https://guest.link/sexiga


