Rotlichtadressen Österreich

. Ich warte auf dich Schatz :-))

Sexcam von

Profil

Name:
ElaineErotica
Beruf:
Sexcam Girl
Alter:
60 Jahre
Größe:
155
BH Größe:
70 D
Sternzeichen:
Stier
Augen:
grün
Haarfarbe:
Blond
Geschlecht:
Weiblich
Geburtstag:
25.04.1964
Online:
zuletzt am 01.05.2011 um 22:55

Hallo Männer! Mein Name ist ElaineErotica und grobe Männer kann ich ganz und gar nicht leiden. Aber das heisst noch lange nicht, dass ich nur auf zärtlichen Kuschelsex stehe. Ganz und gar nicht! Ich liebe wilden und hemmungslosen Sex! Mein feuchtes, gieriges Lustloch kann so einiges vertragen! Darum kommen in meinem Erotikchat nicht nur die allergrössten Lovetoys zum Einsatz! Sondern auch meine pralle, harte Faust! Ich habe sogar eine Sexmaschine, an der ich mich so richtig scharf austoben kann! Und L I V E im Chat kannst Du mir dabei zuschauen!

Eigenschaften von ElaineErotica:

Möchtest du wissen welche unserer anderen Sexcam Senderinnen ähnliche Vorlieben wie ElaineErotica haben? Dann wähle einfach aus und lass dich im Sexcam Chat verwöhnen!